Possibility Management

Die Methoden im Possibility Management

Ich nutze in meinen Coachings & Trainings Werkzeuge aus dem Possibility Management. Das ist eine frei zugängliche Art des Denkens, um Veränderungen in unseren physischen, intellektuellen, emotionalen und energetischen Blockaden zu bewirken.

Diese Blockaden halten uns davon ab, den größten Nutzen aus jenen Möglichkeiten zu ziehen, die uns auf den ersten Blick nicht offensichtlich sind. Ziel des Coachings & Trainings ist es, dich darauf vorzubereiten, an diese Quelle unendlicher Möglichkeiten anzukoppeln, so dass sie dir für den Rest deines Lebens zur Verfügung stehen. Die Trainings verstärknextcultureen deine Fähigkeit, mit den neuen Möglichkeiten umzugehen.

Possibility Management Trainings entsprechen einer modernen Initiation ins verantwortliche Erwachsensein. Die Basis besteht darin, dass wir radikale Verantwortung dafür übernehmen, was gerade ist. Indem du radikal verantwortlich bis, kreierst du die Möglichkeit einen Unterschied herbei zu führen.

 

Weiterführende Informationen

Wenn du mehr über Possibility Management wissen möchtest, dann besuche die Seiten von uns Trainern.

Seinen Anfang nahm Possibility Management 1975 durch Clinton Callahan und hat sich durch Kleingruppenarbeit in Europa und Nordamerika empirisch und stetig weiterentwickelt. Seit 1998 wird Possibility Management durch Expand The Box Trainings und Possibility Labs vermittelt. Den aktuellen Trainingskalender findest du ebenfalls auf diesen Seiten.