Stimmen

Lisa ist empathisch und hat ein feines Gespür für Menschen. Sie gibt die passenden Impulse, die mir helfen mich kennen zu lernen und zu entwickeln.

Lisa ist authentisch und das ist es, was mich am meisten an ihr fasziniert: Sie lebt mutig und frei, was sie vermittelt. Das wird dadurch spürbar. Dabei ist sie offen für Anregungen und Kritik.

Lisa, du inspirierst mich.

Maja

Lisa befähigt mich, über den Tellerrand meiner Begrenzungen hinauszuschauen. Mit großer Sensibilität ermutigt sie mich, auch schwierige Themen im Team aufzugreifen. Sie eröffnet einen Raum, in dem ich offen von dem sprechen kann, was mich freut und bedrückt, woran ich wachse und wie ich scheitere. Ihre Interventionen sind wohl dosiert, dennoch sehr klar und hilfreich – sowohl für den Einzelnen wie auch für das gesamte Team. Aus jedem Treffen des Teams gehe ich um neue Perspektiven bereichert und zu neuem Handeln inspiriert nach Hause.

Klaus

Lisa habe ich vor ungefähr 1 1/2 Jahren als Coach und Trainerin kennen und schätzen gelernt und besuche ihre Kurse Possibility Team sowie Möglichkeiten Café nun regelmäßig. Ich mag ihre ruhige und einfühlende Persönlichkeit und vor allen Dingen, wie sie stets sofort den Kern einer Sache erspürt. Ich habe sehr großes Vertrauen.
Danke Lisa für deine Arbeit.

Michaela Tobaben

Ich habe gezielt nach einem Seminar gesucht, der sich mit dem Umgang mit Wut beschäftigt. Wenn mir bisher Wut begegnet ist, bin ich geflüchtet, weil ich das Gefühl nicht ausgehalten habe. Ich hatte Angst vor der Wut. Auf dem Seminar war es mir möglich, das Gefühl Wut mit der Unterstützung der Gruppe zu fühlen und der Wut zu begegnen und dabei ein klares Nein oder ein klares Ja zu sagen.

Nach dem Seminar konnte ich das neu erlernte Gefühl Wut einsetzen, indem ich Missstände ansprach. Dabei ist es nicht erforderlich aggressiv zu sein.

Elke Imhof

Ich war bei Lisa in einer Phase, in der mich jahrelang unterdrückte Wut akut so beherrscht hat, dass ich nicht mehr weiter wusste vor Schmerz. In der Arbeit mit Lisa konnte ich diesem Gefühl Raum geben, es endlich raus lassen; in die Tiefe spüren, was weh tut und wo der Ursprung ist.

Dank Lisas Anleitung, Begleitung und Werkzeuge hat es mir ein großes Stück Befreiung auf meinem Weg gegeben, für die ich ohne Lisas Hilfe wahrscheinlich Monate länger gebraucht hätte. Es hat sich im Nachhinein das belastende Gefühl verändert… die Wut hat sich verändert… in ein gesundes Gefühl, in positive Kraft.

Danke Lisa für diese wundervolle Erfahrung!

Birgit

Dass ich Lisa kennengelernt habe, war für mich GLÜCK! Ich schätze und mag Lisa sehr.
In allen Possibility Team Treffen habe ich mich mit ihr wohlgefühlt und bin gestärkt und zufrieden nach Hause gegangen.
Lisa hat für jede Situation / jedes Thema die richtigen Worte und weitreichende Möglichkeiten. Sie kann sich sehr gut einfühlen, stellt gezielt kluge Fragen und moderiert die Runde gekonnt und mit Charme. Sowohl Ernsthaftigkeit als auch Humor und Leichtigkeit haben Platz bei unseren Treffen.
Eine tolle Frau!

Renate Gehrsitz