Womit ist Schluss? – Tagesworkshop (Rage Club)

Womit ist Schluss? – Tagesworkshop (Rage Club)
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 30.12.23
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Zendo am Saupurzel - Zentrum für Meditation und Kreativität

Kategorien


Erfahre, wie du deine Wutkraft für dich nutzen kannst:

Lasse ungesunde Beziehungen und Lasten hinter dir. Schreite mit Mut, Selbstvertrauen und neuer Energie voran!

Hältst du Situationen oder Beziehungen aufrecht, die dir schon lange nicht mehr gut tun? Du möchtest einen Schlussstrich ziehen und ein Teil in dir hat es sich auch fest vorgenommen. Doch ein anderer Teil von dir hält an alten Verhaltensweisen fest.

Es ist so, als würde dich im Hinterkopf etwas nicht loslassen oder dich weiter beschäftigen. Dann hast du möglicherweise noch keine klare, kraftvolle Entscheidung getroffen. Du steckst in deinen Emotionen fest.

Um das zu ändern, bietet der Workshop die Möglichkeit an, in deine Klarheit und Kraft zu kommen, an deine gesunde, entscheidungsfreudige Wutkraft anzudocken und für dich zu gehen.

 

Dein Team: 

Mariola Dalipova & Lisa Ommert

 

Fragen und Info bei Mariola: 

+49 178 7200858

mari.ola@gmx.de

 

Anmeldeformular:

https://bit.ly/41cqKRX