ONLINE-Serie: Schuld & Scham – Verantwortlicher Umgang mit der Wut

ONLINE-Serie: Schuld & Scham – Verantwortlicher Umgang mit der Wut
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 30.11.20 - 21.12.20
19:00 - 21:30

Kategorien Keine Kategorien


Es ist oft herausfordernd mit Schuld und Scham umzugehen! Das liegt an der Art wie wir darüber denken. Das selbe gilt für unsere Wut. Diese stufen wir oft als falsch, gefährlich, zerstörerisch und hässlich ein. Doch hinter unserer Wut verstecken sich Bedürfnisse, die wir manchmal vergessen, da wir so sehr damit beschäftigt sind, die Situationen in "richtig" und "falsch" einzuteilen.

Wenn wir uns die Zusammenhänge zwischen Wut, Schuld und Scham bewusst werden, können wir neue Denk- und Verhaltensweisen entwickeln. Dies trainieren wir ausführlich in dieser Online-Reihe. Die Online-Serie setzt sich zusammen aus vier Terminen. Dazu treffen wir uns in einer geschlossenen Gruppe an vier aufeinander folgenden Wochen zum gemeinsamen forschen und Trainieren. Du erfährst eine Menge Hintergrundwissen über die "Konzepte" von Schuld & Scham und lernst, wie du deine Wutkraft verantwortlich einsetzen kannst, um diese unangenehmen Emotionen aufzulösen.

Melde dich gleich unten stehend an!

Bei Fragen stehe ich dir gerne per Mail an training[at]lebeleichtigkeit.de zur Verfügung.

Ich freue mich auf dich
Lisa  

!! Preise, Info & ANMELDUNG zur Online-Serie !!

Schuld & Scham - Verantwortliche Wut