Rage Club Spaceholder Training

Rage Club Spaceholder Training
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 28.03.23 - 02.05.23
18:30 - 21:00

Kategorien


HIER GEHT ES ZUR ANMELDUNG

Du bist Edgeworker, Pionier und befindest dich innerlich am Rand der Gesellschaft. Schon immer ist in dir dieses Feuer aktiv, welches dir sagt:

Etwas anderes ist möglich!

Und du gehst dafür, obwohl du keine Ahnung hast, was genau und wie genau.
Du entwickelst stetig deine Fähigkeiten für Menschen und ihre Ermächtigung da zu sein weiter, weil du dafür brennst Menschen in ihre Kraft zu begleiten. Du machst das vor allem in deinem Team, auf der Arbeit oder in Gruppen, in denen du eine Leitungsrolle übernimmst.
Wenn du dich hier wieder findest, dann ist dieses Basis Raumhalter Training genau das Richtige.
In diesem Training lernst du mit Klarheit und Herz für Menschen Wut-Räume zu halten.
Wutkraft ist notwendig, damit Menschen das verwirklichen können was ihnen wichtig ist. Wut ist die Antriebs- & Umsetzungskraft, welche Klarheit, Fokus und Ausrichtung bringt. Wut ist die Basis, damit Projekte ins Leben gerufen werden. Wutkraft ist die Basis für Kreation, Kollaboration und Schöpferkraft.

Du hast hier die Möglichkeit Rage Club Spaceholder zu werden und damit Räume von Transformation und Initiation für Menschen zu ermöglichen. Du wirst an deine Grenzen stoßen und dich in Flüssigzuständen befinden.

Dieses Training wird dich täglich begleiten, weil du dich zum Rage Club Spaceholder entwickelst.

FÜR WEN

Dieses Possibility Management Training richtet sich an RaumhalterInnen für Wut-Trainings und Coachings und solche die es werden wollen.

WANN

6x dienstags | 28.03. – 02.05.2023 | 18:30 – 21:00 Uhr CET

TRAININGSGEBÜHR: 240 – 320 € (Slidingcale) – Bitte wähle den Preis, der die Fülle in der du dich befindest, wiedergibt.

VORAUSSETZUNGEN für dieses Training sind, dass du entweder online oder in Person an einem Possibility Management Rage Club, Wut-Training ODER Expand The Box Training teilgenommen hast. Bei Fragen dazu, komm gerne auf uns zu.

Mit kraftvollen Grüßen,
Lisa Ommert
Christine Dürschner
Markus Bork


HIER GEHT ES ZUR ANMELDUNG