Playfight Abend Veitshöchheim

Playfight Abend Veitshöchheim
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 04.06.19
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Turnhalle der Rupert-Egenberger-Schule Veitshöchheim

Kategorien


Lerne dich selbst kennen!

Dieses Training ist die Gelegenheit, dich mit deinem Körper, deiner Kraft, deinen Emotionen und anderen Menschen zu verbinden – auf bewusste und vor allem spielerische Art und Weise! Wir laden zum achtsamen Raufen ein: PLAYFIGHT!


Annette Rosenberger und ich kreieren einen sicheren und bewussten Raum, um unsere/n innere/n Krieger/in auszudrücken. Dabei begegnen wir uns in unserer vollen Kraft. Zu jeder Zeit in achtsamer Verbindung mit dem anderen und vollem Respekt für seine und unsere Grenzen. Lerne dabei, welche Emotionen aufkommen und wie wir (unser Leben) auf andere Art und Weise spielen können, wenn alte Verhaltensweisen nicht mehr funktionieren. Im Playfight gibt es keine Gewinner oder Verlierer – hier wirkt das Prinzip „Gewinnen geschieht“.


Trainingszeiten:

Dies ist eine wiederkehrende Veranstaltung:


Playfight Termine Veitshöchheim


Die Termine findest du auf dieser Webseite,  unter Veranstaltungen, oder auch auf Facebook.

–> Hier klicken für die ANMELDUNG und Veranstaltungshinweise



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden