ONLINE: LiveMastery Trigger-Seminar

ONLINE: LiveMastery Trigger-Seminar
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 18.12.20 - 20.12.20
13:00

Kategorien


Transformation in wichtigen Beziehungen bewirken & damit die wesentlichsten Lebensbereiche "meistern".

Kennst du das? Die tiefste Ratlosigkeit erleben wir oftmals dort, wo wir uns zuhause fühlen, in unseren Familien, mit den Partnern, Kindern, Eltern oder Geschwistern, oder mit wichtigen Arbeitskollegen. Trotz guten Willens können sich Fronten verhärten und wir fühlen uns dann in bestimmten Situationen "angetriggert", das heißt ohnmächtig, wütend oder verzweifelt - und alles andere als wirksam.

In einem LiveMastery Seminar erkennst du, warum und wie du selbst den Schlüssel für glückliche Beziehungen in der Hand hältst, statt zu erwarten, dass Andere sich ändern sollten. Was wäre, wenn du lernen würdest, wie du eine lang ersehnte positive Veränderung selbst verursachen kannst?

"Live" steht für jetzt, mitten im Leben.

Die Seminare starten jeweils Freitag um 13 Uhr und gehen bis Sonntag 13 Uhr.
ONLINE-Kursgebühr: 349 €
Der Termin findet ab 6 Teilnehmern statt.
Trainer: Stephan Josef Dick (Trainer von LiveMastery / Buchautor) & Lisa Kuchenmeister (Possibility Management Trainerin / Gefühlscoach)

! ANMELDUNG ZUM SEMINAR !