Erlebnisvortrag auf der Landesgartenschau: Wut tut gut – Verantwortlicher Umgang mit Frust

Erlebnisvortrag auf der Landesgartenschau: Wut tut gut – Verantwortlicher Umgang mit Frust
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14.07.18
15:30 - 17:30

Veranstaltungsort
MUSEHAUS, Landesgartenschau

Kategorien


Wut tut gut - Verantwortlicher Umgang mit Frust

Erlebnisvortrag auf der Landesgartenschau

„Jeden Moment ist etwas völlig anderes möglich. Du kannst jederzeit eine neue Entscheidung treffen.“ Diese Erkenntnis in meiner Ausbildung zum Possibility Management Trainer hat mein Leben verändert. Denn wie leicht stecken wir in persönlichen, hausgemachten niederen Dramen fest und unsere Gefühlswelt steht dabei Kopf. Wir glauben unseren, meist wenig konstruktiven, Gedanken und genauso fühlen wir uns dann auch.

Als Possibility Management Trainerin und Gefühlscoach ist es mein Anliegen Menschen auf ihrem Weg in ein eigenverantwortliches und selbstbestimmtes Leben zu begleiten – ein Leben in Leichtigkeit und Fülle. Mit meiner Arbeit  unterstütze ich Menschen einen besseren Zugang zu ihren Gefühlskräften zu entwickeln, eingefahrene sowie wenig hilfreiche Verhaltensmuster zu durchbrechen und so neue Möglichkeiten in ihr Leben einzuladen.

Zum Veranstaltungskalender der Landesgartenschau...

Der Vortrag ist kostenfrei. Die Eintrittspreise und Öffnungszeiten der Landesgartenschau kannst du hier entnehmen.
Das MUSEHAUS auf der Landesgartenschau: