Erlebnisvortrag “ANGST & Möglichkeiten”

Erlebnisvortrag “ANGST & Möglichkeiten”
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 02.12.16
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Praxis für Körperarbeit (Eingang im Innenhof)

Kategorien


Lebst du schon, oder fürchtest du dich noch?

Kennst du es auch? Dieses Gefühl von Unbehagen, Nervosität, kalte Hände oder Zittern? All das sind Zeichen unserer Angst. 

Wir Menschen sind im Allgemeinen Gewohnheitstiere, denen es schwer fällt ihre eigene Komfortzone zu verlassen. Hast auch du Angst davor, etwas neues auszuprobieren? Oder sogar Angst, dass jemand deine Furcht mitbekommen könnte? Dafür, dass du für deine Angst verurteilt werden könntest, als Feigling, schwach oder inkompetent? 

Unsere moderne Kultur lehrt uns, dass Angst ein “negatives” Gefühl ist und dass etwas mit uns nicht stimmt, wenn wir dieses Gefühl zeigen. Doch das Unterdrücken unserer Gefühle kann Auswirkungen auf unsere Gesundheit haben.

Doch was wäre, wenn du eine neue Seite der Angst kennen lernen könntest? Eine Sicht, die dir neue Möglichkeiten offenbart? Vertraue deiner Angst vor Veränderung. Stell dich deiner ureigensten Angst, auf eine vollkommen neue Art und Weise:

  • Was wäre, wenn du deine Angst wahrnimmst und sie dich dennoch nicht blockiert?
  • Wie wäre es für dich, wenn deine Angst dich stattdessen unterstützt und weiter bringt?
  • Was wäre, wenn du mit deiner Angst neue kreative Ansätze erschaffen könntest?

ANGST & Möglichkeiten ist ein Erlebnisvortrag rund um das Gefühl der Angst und birgt Spaß auf höchstem Niveau. In diesem Vortrag untersuchen wir das Territorium der Angst, kreieren neue Landkarten zu dem Thema und forschen, wohin diese Erkenntnisse uns führen.

Freu dich auf einen Vortrag, der aus der Angst heraus kreiert wurde und neue Sichtweisen ermöglicht.

Organisatorisches:

Ort & Datum:Landhausstraße 273, 70188 Stuttgart
Uhrzeit:19:00 bis ca. 22:00 Uhr
Investition:zwischen 10 und 30 € nach Möglichkeit und Selbsteinschätzung

Deine Trainerinnen:

Johanna Rau & Lisa Kuchenmeister

Johanna Rau   Lisa Kuchenmeister

Flyer zum Download:

Flyer ANGST & Möglichkeiten

Informationen & Anmeldung:

Lisa Kuchenmeister | +49 151 68 45 55 65 | training[at]lebeleichtigkeit.de

oder über:

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.