ONLINE Kurs: Schuld & Scham

ONLINE Kurs: Schuld & Scham
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 01.02.23 - 01.03.23
8:30 - 11:00

Kategorien


Es ist oft herausfordernd, mit Schuld und Scham umzugehen! Das liegt an der Art, wie wir darüber denken.

Unter diesen Emotionen verstecken sich Bedürfnisse, die wir manchmal vergessen, da wir so sehr damit beschäftigt sind, die Situationen in „richtig“ und „falsch“ einzuteilen. Wenn wir uns der Zusammenhänge zwischen unseren vermischten Emotionen und unserer Schuld & Scham bewusst werden, können wir neue Denk- und Verhaltensweisen entwickeln. Dies trainieren wir ausführlich in dieser Online-Reihe.

 

WO: online

SPRACHE: Deutsch

ZEITEN: 5x  mittwochs | 08:30 – 11:00 Uhr CET | 01. + 08. + 15. + 22.02.2023 und 01.03.2023

EXERCISES: In den Zeiten zwischen den Treffen bekommst du von mir Experimente und Aufgaben an die Hand, mit der du deine Muster mit der Schuld & der Scham beobachten und transformieren kannst.

 

Melde dich gleich unten stehend an!

Bei Fragen stehe ich dir gerne per Mail an training[at]lebeleichtigkeit.de zur Verfügung.

Ich freue mich auf dich
Lisa

!!! Information über Preise & ANMELDUNG für diese online Reihe !!!