Mut zur Wut – Entdecke deine Lebenskraft

Mut zur Wut – Entdecke deine Lebenskraft
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 17.11.18
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Seminarhaus von Annette Kasper & Franz Berwind

Kategorien


Lerne für deine Grenzen einstehen und dabei authentisch in Beziehung zu bleiben.

Hast du Angst, mit deiner Wut nicht akzeptiert zu werden? Fühlst du dich manchmal machtlos, weil du nicht weißt, wie du mit deiner Wut sinnvoll umgehen kannst? Willst du deine Wut kennen lernen, sie ausprobieren und die Energie nutzen, die in ihr steckt? Dann ist dieses Training der richtige Rahmen dafür.

Oft haben wir Hemmungen, unsere Wut zu zeigen oder fühlen uns unsicher, weil wir insgeheim Groll in uns tragen. Dieser sichere Raum bietet Gelegenheit, sich dieser Wut zu stellen und den Groll aufzulösen.Gefühle sind Lebensenergie. Die Wut birgt ein großes Potenzial an Energie und Lebensfreude. Für klare Entscheidungen, Abgrenzung und mehr Leichtigkeit. Wir machen praktische Übungen allein und in der Gruppe. Wahrnehmen, fühlen und in Aktion gehen. Jeder Teilnehmer geht so weit, wie er möchte und kann. Und Ja, es kann auch laut werden.

 

Ist dieser Workshop etwas für dich?

Wenn du nur selten oder zu spät Wut spürst – oder im Gegenteil, sehr häufig die Wut in dir hoch kocht – dann bist du genau richtig. Vielleicht bereitetet dir die Wut anderer oder deine eigene Angst, oder du schämst dich hinterher für einen Wutanfall. Oder dir fällt es schwer NEIN zu sagen?

  • Lerne klare Grenzen gegenüber deinen Mitmenschen zu setzen und sie zu halten, ohne die Beziehung zum anderen dabei zu verlieren.
  • Erfahre, wie deine Wutenergie dir als wertvolle Informations- und Kraftquelle dienen kann.
  • Lerne deine Wut erwachsen und verantwortlich auszudrücken, um so neue Möglichkeiten in deiner Partnerschaft zu kreieren.
  • Tranformieren ein unsicheres „Vielleicht“ in ein klares „Ja“ oder „Nein“.
  • Erlebe, wie deine Wutenergie dich in deinen Entscheidungen stärkt.

Spüre dich klar und kraftvoll, unterstützt von der Gruppe.

 

Organisatorisches

Uhrzeit: 10:00 bis ca. 18:00 Uhr


Investition: 120,- € (Vergünstigung auf Anfrage), Ermäßigter Preis für Schüler und Studenten


Verpflegung: Selbstverpflegung für ein gemeinsames Buffet


Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, rutschfeste Socken, Schreibunterlagen, eine Kleinigkeit für ein gemeinsames Buffet

 

Deine Trainerin

Lisa Kuchenmeister

Anmeldung & Information

Lisa Kuchenmeister | +49 151 68 45 55 65 | training[at]lebeleichtigkeit.de


Mit der Anmeldung bestätigst du, dass du die AGB und Trainingshinweise gelesen hast und akzeptierst.