Rage Club

Unsere Kultur beschreibt Wut als gefährlich, unkontrolliert und zerstörerisch. Wir haben gelernt, dieses Gefühl zu unterdrücken, denn wütende Menschen werden als jähzornig, unprofessionell und unzurechnungsfähig bezeichnet. Dabei ist Wut eine großartige Kraft in uns, die uns wertvoll als Energie- und Informationsquelle im Leben dienen kann. Wir brauchen Wut, beispielsweise um Grenzen zu setzen, bewusst Veränderung herbeizuführen, Entscheidungen zu treffen, Klarheit auszudrücken und voranzugehen. Doch wir lernen nichts darüber in unserer Gesellschaft. Wir lernen nichts über die grandiose Kriegerinnen-Kraft in uns. Wir haben die Verbindung zu dieser Quelle der Klarheit verloren. Kommt einmal Wut auf, so fühlt es sich meist so an, als beherrsche die Wut uns, anstatt dass wir die Wut beherrschen.

Würdest du gerne ein neues Kapitel in deinem Leben aufschlagen und lernen die Kraft der Wut bewusst und verantwortlich in dein Leben zu integrieren und für dich zu nutzen? Dann lade ich dich ein, die Kriegerinnen-Kraft in dir wieder in Besitz zu nehmen und zu erleben, welche Klarheit und Energie sie für dich bereithält.

Für wen ist der Rage Club?

  • Für Menschen die nie oder selten ihre Wut spüren.
  • Für Menschen , die häufig ihre Wut spüren, oder die Wut ganz dicht unter der Oberfläche brodelt und kurz vor dem Ausbruch steht.
  • Für Menschen , die die Energie und Information ihrer Wut kreativ erleben und mehr Durchsetzungskraft entwickeln wollen.
  • Für Menschen mit Begeisterungsfähigkeit, Innovationsfreude und Entdeckergeist.

Was bringt dir der Rage Club?

  • Du lernst, in einem sicheren Raum wieder an deine Wut-Kraft anzudocken und sie bewusst auszudrücken.
  • Du bekommst Klarheit darüber, wie dir deine Wut als Energie- und Informationsquelle konstruktiv dient – privat wie im Job.
  • Du lernst, kraftvolle Grenzen zu setzen, die nicht laut sein müssen.
  • Du lernst, aus einem unsicheren ‚Vielleicht‘ ein klares ‚Ja‘ oder ‚Nein‘ zu formulieren.
  • Du erfährst, dass deine Wut die unmittelbare Klarheit für Entscheidungen stärkt.

Organisatorisches zu den Rage Clubs:

Tagesworkshop – Rage Club: Deine Energie Leben

Angry people screaming

Dieser Rage Club ist ein Tagesworkshop für Menschen, die wieder in Kontakt mit Ihrer Wut kommen wollen.

Termine & Ort: siehe Kalender

Investition: 120 € für einen Tagesworkshop (10:00 – 18:00 Uhr)

Anmeldung & Information:  Lisa Kuchenmeister | training[at]lebeleichtigkeit.de | +49 151 68 45 55 65

 

Fortlaufendes Training – Rage Club: Entdecke die Löwin in dir

ws_rage_club

Dieser Rage Club ist ein wöchentliches Treffen für Frauen, in dem wir verantwortliche Gefühlsarbeit praktizieren.
Es besteht aus einer Folge von 5 Trainingseinheiten.
Start ist dienstags jeweils 19:00 Uhr – das Treffen dauert jeweils zwei bis drei Stunden.

Der Rage Club ist ein extrem sicheres Lernumfeld, das dir ermöglicht, wieder an die Kraft deiner Wut anzudocken. Deine Raumhalterin für den Rage Club, Lisa Kuchenmeister, hat selbst an mehreren Expand The Box Trainings teilgenommen und war bei vielen Possibility Labs von unterschiedlichen Trainern.

Termine & Ort: siehe Kalender

Investition: Der Gesamtbetrag für die 5 Blöcke beträgt 175,- € (Rabatt für Schülerinnen / Studentinnen auf Anfrage).

Anmeldung & Information:  Lisa Kuchenmeister | training[at]lebeleichtigkeit.de | +49 151 68 45 55 65