Klare Grenzen überzeugend setzen (vhs Schweinfurt)

Klare Grenzen überzeugend setzen (vhs Schweinfurt)
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 07.04.17
19:00 - 20:15

Veranstaltungsort
vhs Schweinfurt

Kategorien


Es ist für jede funktionierende Beziehung notwendig, Grenzen zu setzen. Doch viele haben Schwierigkeiten damit: Sie haben Befürchtungen, dass sie nicht mehr gemocht werden, wenn sie für sich sorgen. Doch andere können weder unsere Gedanken lesen, noch bekommen wir eine Gebrauchsanweisung für unseren Partner.

vhs_klaregrenzenueberzeugendsetzen

Wenn wir nicht eindeutig unsere eigenen Grenzen setzen, woher soll unser Gegenüber dann wissen, was zu tun ist? Der Unterschied, zwischen Grenzen setzen und Recht haben, scheint nicht immer eindeutig. Um klare Grenzen zu setzen, benötigst du deine Wutkraft. Das bedeutet nicht, dass du laut werden und herum schreien musst. Es reichen bereits wenige Prozent deiner bewusst genutzten Wut, um für Klarheit in der Beziehung zu sorgen. Erfahre  in diesem Erlebnisvortrag, wie du für dich sorgen kannst, ohne dabei aus dem Kontakt zu gehen.

 

Deine Trainerin:

Lisa Kuchenmeister

 

Informationen zum Kurs:

Lisa Kuchenmeister | +49 151 68 45 55 65 | training[at]lebeleichtigkeit.de

Anmeldung:

über die VHS Schweinfurt – Kurs Nr. M15103